• Jobs Job bei Absatzzentrale Kempen GmbH

Absatzzentrale Kempen GmbH

Kempen

Forschung / Entwicklung

Kempen

Chemielaborant / Chemisch-technischer Assistent oder vergleichbar Bachelor (m/w) Absatzzentrale Kempen GmbH Kempen Mithilfe bei der Probenannahme und Probenvorbereitung; Probenextraktion sowie Probenaufreinigung bis zur Erstellung der messfertigen Lösung; Erstellung, Einteilung und Überwachung von Messsequenzen; Auswertung der Messungen.

Die Gmbh Ist Eine Genossenschaft Die Obst Und Gemüse Vermarktet Und Eu Weit Speditiert Am Standort Arbeiten 250 Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Nach Iso 17025 Akkreditierten Labors Suchen Wir Ab Sofort Einen Chemielaboranten / Cta Oder Vergleichbarer Bachelor (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Mithilfe Bei Der Probenannahme Und Probenvorbereitung Probenextraktion Sowie Probenaufreinigung Bis Zur Erstellung Der Messfertigen Lösung Erstellung Einteilung Und überwachung Von Messsequenzen Analyse Der Proben An Verschiedenen Geräten Der Chromatographie (ionen Lc-ms/ms Gc-ms Headspace) Und Der Spektrometrie (aas) Auswertung Der Messungen Herstellung Von Arbeitsstandards Und Zusatzlösungen Für Validierungsprojekte Dokumentation Nach Din Iso 17025 Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Chemielaborant / Cta Oder Vergleichbarer Bachelor (m/w) Berufserfahrung Im Bereich Der Chromatographie (lc-ms/ms Gc-ms) Erfahrung Im Bereich Der Pflanzenrückstandsanalytik Erfahrung Nach Din Iso 17025 Von Vorteil Gute Kenntnisse Der Anwendersoftware (chemstation Analyst) Wären Wünschenswert Sorgfältige Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Was Wir Bieten: Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Vielseitiges Aufgabengebiet Weiterbildung Zur Individuellen Weiterentwicklung Attraktives Gehalt Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Bewerben Sie Sich Gerne Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Maurice Kloppert ( Mauricekloppert@az-com ) Chemielaborant Chemielaborantin CTA Chemisch-technischer-Assistent Chemisch-technische-Assistentin Chromatographie Laborant Laborantin Chemielaborant Qualitätsprüfung Chemieingenieur Bachelor Of Engineering Chemielaborant / Chemisch-technischer Assistent Oder Vergleichbar Bachelor (m/w) Mithilfe Bei Der Probenannahme Und Probenvorbereitung Probenextraktion Sowie Probenaufreinigung Bis Zur Erstellung Der Messfertigen Lösung Erstellung Einteilung Und Überwachung Von Messsequenzen Auswertung Der Messungen Kempen Chemielaborant Chemielaborantin CTA Chemisch-technischer-Assistent Chemisch-technische-Assistentin Chromatographie Laborant Laborantin Chemielaborant Qualitätsprüfung Chemieingenieur Bachelor Of Engineering

Absatzzentrale Kempen GmbH (Kempen)

Trade und Shopper Marketing Manager (m/w/d) CHC DACH (Apotheke)
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Bad Ems)

Teamleitung (m/w/d) Private Versicherungen
   Ecclesia Holding GmbH (Detmold)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Hamburg)